02 Jun

Fleischstar 2022 und damit Deutschlands beste Fleisch- und Wursttheke steht in unserem Markt in Holsterhausen. Besonders stolz wären Änne und Bernie auf diese Auszeichnung, da hier die Geschichte der Honselfamily begann.

Eine hochkarätige Jury hatte die Qual der Wahl aus den besten Fleischtheken Deutschlands. Nach der Bewerbungsphase wurden die zehn besten Theken von der Jury benannt, die dann anonyme Testkäufe durch die Jury bestehen mussten und bewertet wurden. Danach erfolgte eine Nominierung der besten drei, woraufhin ein Filmteam kam und weitere Testkäufe gemacht wurden.

Die Entscheidung zur besten Theke in Deutschland erfolgte zunächst geheim und wurde dann auf einem Galaabend bekannt gegeben. Absolute Nervosität bei unserem Holsterhausener Team, da die anderen Bewerber des Dreierfinales auf dem gut betuchten Münchener Raum kamen. Als dann der verschlossene Umschlag geöffnet wurde und „Edeka Honsel aus Dorsten-Holsterhausen“ als Sieger bekannt gegeben wurde, war der Jubel groß!

Wir freuen uns mit der ganze Honselfamily für unser Team in Holsterhausen und bedanken uns bei allen Kunden.

Der Link zum Gewinnervideo: https://www.facebook.com/EdekaHonsel/videos/727799404882354/

Hinterlasse einen Kommentar