Edeka Honsel Standort Hervest (Zentrale)

Fürst-Leopold-Allee 60

46284 Dorsten

Tel: +49 (0)2362 – 99 77 62 0

Öffnungszeiten

Mo – Sa : 7:00 – 22:00 Uhr

 

Bergbau Nostalgie

Unser Flaggschiff in Hervest steht auf dem ehemaligen Zechengelände Fürst-Leopold und spiegelt den Charme des Ruhrgebiets wider.

Mit einer Verkaufsfläche von 2.030qm ist unser Markt in Hervest einer der größten im Umkreis und bietet somit eine große Auswahl an außergewöhnlichen Speisen.

Preisgekrönter Markt:

Deutschlands Bester Supermarkt (2021)
2021 wurde unser Markt zum besten Supermarkt Deutschlands in der Kategorie selbständig geführte Supermärkte gekrönt. Für uns stehen Frische, Qualität und Vielfalt an erster Stelle und lässt Einkaufen zu einem Erlebnis werden.
Unser Flaggschiff bietet ihnen über 30.000 Artikel, unsere Eigenmarken und eine 35m lange Frischetheke

Hervest

Zentrale in Dorsten

Marktleitung Christiane Wilming

Gepr. Handelsfachwirtin und Mitglied der internen Geschäftsleitung

Als unsere absolute Expertin im Bereich Lebensmittel gehört Christiane schon seit mehr als 40 Jahren zur Honselfamily.
Mit dem Neubau des Marktes 2018 übernahm sie die Marktleitung und ist für unsere Mitarbeiter, sowie Kunden, erste Ansprechpartnerin.

Marktleitung Christiane Wilming
Back to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner