05 Jan

🧡Neue Mitglieder in der Honselfamily🧡
Edeka Weierstahl wird zu Edeka Honsel

Ende Februar übergibt Udo Weierstahl den Standort an der Seitenkapelle an Familie Honsel. Herr Weierstahl verabschiedet sich in den Ruhestand und erklärt „Ich bedanke mich schon jetzt herzlich bei unseren treuen Kunden und unserem großartigen Team. So ein Schritt ist persönlich immer eine große Veränderung, doch ich freue mich, dass ich den Markt bei Familie Honsel in sehr guten Händen weiß“.

Der Markt bleibt für die Dorstener somit erhalten und auch die Insgesamt 22 Mitarbeiter sind natürlich weiterhin Teil des Teams. 😊
Auch das Konzept des Marktes bleibt bestehen.
„Wir danken Herrn Weierstahl, der uns einen sehr gut geführten Markt mit einer engagierten und eingespielten Mannschaft übergibt. Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihm alles erdenklich Gute“ so Ralf Honsel.

Wir freuen uns auf den Zuwachs der Honselfamily und wünschen Herrn Weierstahl nur das Best für seinen Ruhestand 🧡

Hinterlasse einen Kommentar